Dienstag, 17. Juli 2007

Litwinenko ...

Die britische Regierung scheint sich endlich darauf zu besinnen, wer sie ist - - - und wer ein Herr Putin ist. (Zeit) Und welche Kreise und Interessen dieser Mann vertritt.

Frau Merkel sagt: "Ich hoffe, daß diese Periode überwunden werden kann ..." Sie scheint - leider - nicht von der "Periode" des Einflusses eines Mannes wie Putin auf die nationale und internationale Politik zu sprechen. Putin hat zwar in Tschetschenien einen zweifachen, unbestraften Mörder als Regenten eingesetzt - was soll's. In Rußland herrschen halt andere Sitten. Und deshalb mußte der Amtsvorgänger von Frau Merkel die Linie vorgegeben: "Herr Putin ist ein lupenreiner Demokrat." Wahrscheinlich meinte er "lupenreiner Demokrat" in dem Sinne, in dem Herr Putin "lupenreine Demokratie" versteht.

Ekel.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Regelmäßige Leser dieses Blogs (Facebook)

Email-Abonnement für diesen Blog

studgen abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

Registriert unter Wissenschafts-Blogs

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Haftungsausschluß

Urheber- und Kennzeichenrecht

1. Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

2. Keine Abmahnung ohne sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen.

Wenn der Inhalt oder die Aufmachung meiner Seiten gegen fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstößt, so wünschen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir werden die entsprechenden Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte sofort löschen, falls zu Recht beanstandet.