Donnerstag, 11. Oktober 2007

TV - total blöd

Nun hat man es also auch gesehen: Eva Herman bei Johannes B. Kerner. Daneben - - - Senta Berger. Daneben - - - Margarethe Schreinemakers. Daneben so ein "Unbekanntling" (für seltene Fernsehzuschauer).

Haben die denn alle ein Rad ab? Und dahinter noch der Herr Wippermann, ein Vertreter der ehrwürdigen Historiker-Zunft. Sind die alle noch ganz dicht?

Die einzige, die normal ist, ist Eva Herman. Nach der Nervosität in den Medien war man doch überrascht, wie ruhig sie ist und bleibt. Doch warum nickt sie sofort und geht raus und zeigt sich darüber nicht verwundert? Alles doch so mehr oder weniger Regie - auch mit ihr? - - - Merkwürdig ....

Frau Berger verkündet, gehen zu wollen und - - - schlägt die Beine übereinander.

Das beste zum Thema ist wohl wirklich noch Stefan Raab von TV Total ... "Die spinnen, die Deutschen."

....



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Regelmäßige Leser dieses Blogs (Facebook)

Email-Abonnement für diesen Blog

studgen abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

Registriert unter Wissenschafts-Blogs

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Haftungsausschluß

Urheber- und Kennzeichenrecht

1. Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

2. Keine Abmahnung ohne sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen.

Wenn der Inhalt oder die Aufmachung meiner Seiten gegen fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstößt, so wünschen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir werden die entsprechenden Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte sofort löschen, falls zu Recht beanstandet.