Mittwoch, 4. April 2007

Haustiere statt Kinderkrippen!

Ach, seien wir doch nicht so. Eine nette Familie ist eine nette Familie. (Zeit)

Kinder, die mit Tieren aufwachsen, können sicherliche viele Deprivations-Erfahrungen aus ihrer Krippenzeit (und ihre durch diese Zeit gesteigerte Aggression) (besser) überwinden, da bin ich mir sicher. Denn ich bin genauso aufgewachsen und möchte es tausend mal nicht missen. Vielleicht sollte von der Leyen viel eher Haustier-Besitz von Familien fördern als Kinderkrippen - EHRLICH! Nach diesem Bild jedenfalls möchte man doch fast fragen: Warum ist Frau Merkel - und nicht Frau von der Leyen Bundeskanzlerin?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Regelmäßige Leser dieses Blogs (Facebook)

Email-Abonnement für diesen Blog

studgen abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

Registriert unter Wissenschafts-Blogs

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Haftungsausschluß

Urheber- und Kennzeichenrecht

1. Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

2. Keine Abmahnung ohne sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen.

Wenn der Inhalt oder die Aufmachung meiner Seiten gegen fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstößt, so wünschen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir werden die entsprechenden Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte sofort löschen, falls zu Recht beanstandet.