Montag, 12. Februar 2007

"Illusion Fortschritt" - neuer Beitrag

Das aktuelle "Wissen"-Magazin der "Süddeutschen Zeitung" hat jenen Beitrag, den Eckart Voland noch studieren sollte/könnte, um zu einer ausgewogeneren Darstellung dahingehend zu kommen, wie der heutige Forschungsstand zum Thema "Illusion Fortschritt" in der Evolutionsforschung (und ihrer philosophischen Deutung) aussieht. Aber leider nur in der Printausgabe:

EVOLUTION 18

ZUFALL MENSCH?

Würfelt die Natur oder folgt sie festen Wegen? Wissenschaftler streiten, ob der Mensch am Ende der Evolution stehen musste oder lediglich ein Glückstreffer war.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Regelmäßige Leser dieses Blogs (Facebook)

Email-Abonnement für diesen Blog

studgen abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

Registriert unter Wissenschafts-Blogs

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Haftungsausschluß

Urheber- und Kennzeichenrecht

1. Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

2. Keine Abmahnung ohne sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen.

Wenn der Inhalt oder die Aufmachung meiner Seiten gegen fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstößt, so wünschen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir werden die entsprechenden Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte sofort löschen, falls zu Recht beanstandet.